Einblicke und Wissenswertes beim Experten für Metzgereibedarf, Fleischereibedarf und Gastronomiebedarf

Seit 1913 ist Beyerbach ein starker Partner für Metzgereien, Fleischereien, Hausschlachter, Gastronomien und Lebensmitteleinzelhandel-Betriebe im Südwesten Deutschlands. Unser Schwerpunkt liegt bei Food-Artikel (z.B. Gewürze, Marinaden, Zusatzstoffe, Teigwaren, Konserven, Hartwurst), Non-Food-Artikel (z.B. Naturdarm, Kunstdarm, Fleischereimaschinen, Ladeneinrichtungen, Verpackungs-Material, Fleischermesser, Kochmesser, Hygieneartikel, Backofen) und damit einhergehenden vielen Gebrauchsgüter und Verbrauchsgüter. Eine kundenorientierte Dienstleistung durch kompetente Produkt- und Unternehmensberatung runden unser Portfolio ab.

Als familiengeführtes Unternehmen haben Tradition, werteorientiertes Handeln und Kontinuität bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Dennoch ist uns eines fremd: Stillstand. Stets sind wir auf der Suche nach neuen Wegen, Möglichkeiten und Chancen, um unsere Denk- und Handlungsweisen zu verbessern. Das zeigt sich in der permanenten Erweiterung unseres Produktsortiments, welches uns ermöglicht, die wachsenden Anforderungen unserer Kunden erfüllen und durch Empfehlung neuer Techniken oder auch Trends übertreffen zu können sowie in der fachkompetenten Beratung, mit welchem wir für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner sind, mit dem er seine Unternehmensziele erreichen und Wünsche erfüllen kann.

Alles textlich Formulierte ist jedoch nur so gut, wie es die Menschen im Unternehmen selbst leben und täglich umsetzen. Sicherlich sind wir nicht von Fehlern befreit, ohne jeglichen Probleme und sich jeder einzelne von uns durch Ecken und Kanten auszeichnet. Wir können jedoch von uns sagen, dass wir täglich daran arbeiten und trainieren, um noch besser zu werden. Wir wissen, dass wir als Team nur voneinander und miteinander lernen können und uns dadurch zu Höchstleistungen antreiben, um neue Maßstäbe zu setzen. Mit Begeisterung und Freude für unser Handeln und unsere Produkte sind wir auch sehr stolz auf unser Miteinander und unsere Kollegen, um für unsere Kunden im Wettbewerb der entscheidende Rückenwind und für ihn langfristig ein leistungsfähiger Partner zu sein.

Sie haben Fragen zu einem bestimmten Produkt oder zu unserer Beratung? Wünschen Sie sich mehr Informationen zu bestimmten Produkten oder möchten Sie ein individuelles Angebot?